e-Polish für Polnischdozenten

WERBUNG

mehr
Professionelle Datenbank mit Lehrmaterialien zum Polnisch als Fremdsprache - alles online zur Verfügung!
Da finden Sie u.a. das neuste, höchstmoderne und praktische Lehrbuch zum Polnisch, sowie die unterschiedlichsten Ergänzungsmaterialien zu den anderen Lehrbüchern, die dazu beitragen, dass Ihre Lektionen höchstinteressant und erfolgreich werden. Alle Lehrmaterialien sind auch graphisch attraktiv gestaltet und wurden während der Unterrichten in den internationalen Studentengruppen getestet.
Die praktische Suchmaschine ermöglicht das schnelle Finden der entsprechenden Materialien je nach den Themen, Aktivitätsart, Stufe oder Realisierungszeit usw.
mehr
Wüssten Sie es gerne welche Lehrmaterialien zum Polnisch als Fremdsprache auf dem Markt zugänglich sind? Hier werden Sie detaillierte Informationen dazu finden. Diese Zusammensetzung ist zuverlässig, denn alle da enthaltenen Informationen wurden von unseren Dozenten bearbeitet, und beruhen auf ihrer langjährigen Erfahrung im Lehren der Ausländer. Den Großteil von den Materialien können Sie im Onlineshop erwerben.
mehr
Suchen Sie nach den neuen Studenten, die an Polnsichunterrichten interessiert sind? Möchten Sie unterrichten ohne das Haus zu verlassen? Greifen Sie unseren Vorschlag auf, online unterrichten zu können. Bereichern Sie Ihre Berufserfahrung!
mehr
Unabhängig davon, ob Sie erst angefangen haben als Dozent zu arbeiten oder langjährige Erfahrung hinter sich haben, stellen Sie sich die Fragen, wie man noch interessanter, erfolgreicher, attraktiver unterrichten kann? Wie man manche Sprachprobleme erklären kann, wie man die besten Materialien wählen oder die Studenten motivieren kann? Unser Forum ermöglicht Ihnen, nach all den Problemen zu fragen, Erfahrungen und Meinungen zu tauschen.

e-Polish for teachers of Polish

ADVERTISEMENT

More
Professional base of ready to use resources for teachers of Polish as a foreign language - everything accessible on line!
You will find here a modern and practical Polish language coursebook, as well as diverse supplementary materials to make your classes interesting and effective. All resources are graphically attractive and have been tested in international groups of students.
Practical search engine enables you to browse for appropriate materials by topics, activities, levels, time etc.
More
Do you want to know what Polish language teaching materials are available on the market? Here you will find a database with detailed information. You can trust it, because all the information has been developed by our teachers and based on their long experience in teaching foreigners. A lot of these materials can be bought in our internet shop.
More
Are you looking for new students interested in learning Polish? Do you want to teach from your home at your convenient times? Take advantage of our offer to teach through the Internet and enrich your professional experience!
More
Regardless of your teaching experience, you surely sometimes ask yourself how to teach more effectively, in a more attractive, more interesting way, how to explain certain problems, select materials or motivate students. Here you can ask anything, share your experiences and opinions.